Location

API Summit 2020
Das große Trainingsevent für Web APIs mit Java, .NET und Node.js
30.11. - 02.12.2020 in Berlin & Online

Mercure Hotel Berlin MOA

Für seine einzigartigen Events ist das 4-Sterne Haus über die Grenzen der Hauptstadt bereits bekannt. Das aufgewertete Convention Center mit 6.500 Quadratmetern bietet nun noch mehr Möglichkeiten für Tagungen, Kongresse und Events.

Das Mercure MOA Berlin liegt in Moabit. Dieser Teil des Bezirks Tiergarten zeichnet sich durch seine lebendige kulturelle Mischung und dem Charme der Berliner Gründerzeit aus – kein Wunder, dass es sich zielstrebig zu einem In-Viertel entwickelt!

Anreise

Vom Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten)
Mit dem Bus TXL in Richtung Flughafen Tegel bis zum U-Bhf Turmstraße fahren und dann in die U9 in Richtung Osloer Straße einsteigen und bis zum U-Bhf Birkenstraße fahren.

Vom Flughafen Tegel (TXL) (ca. 30 Minuten)
Mit dem Bus TXL in Richtung Alexanderplatz bis zur Station U-Bhf Turmstraße fahren und dann in die U9 in Richtung Osloer Straße einsteigen und bis zum U-Bhf Birkenstraße fahren.

Vom Flughafen Schönefeld (SXF) (ca. 60 Minuten)
Mit dem Regionalexpress RE7 in Richtung Dessau Hauptbahnhof fahren.
Am Bahnhof Berlin Zoologischer Garten in die U9 in Richtung Osloer Straße einsteigen und bis zum U-Bhf Birkenstraße fahren.

Adresse

Mercure Hotel Berlin MOA
Stephanstraße 41
10559 Berlin
Tel.: +49 0 30 39 40 43 0
h40f7@accor.com